Kunden- & Teilnehmer-Feedback

„Torsten Müller gehört zur Elite der deutschen Designer für innovatives Lifestyle-Bad-Design – dies ist bei seinen Vorträgen erlebbar!“

imm Cologne 2014

“ Unsere Mitglieder und Mitarbeiter lieben die Impulsivvorträge von Torsten Müller – pure Inspiration und Motivation!“

Garant Gruppe

„Innovativ, unkonventionell, vernetzt wie kaum ein andere in der Branche – Torsten ist für unsere Produktentwicklung und Vermarktung sehr wichtig!“

JUMA EXCLUSIVE

„Der Vortrag von Torsten Müller zum Thema Universal-Design war ein Highlight unserer Veranstaltung und ein echter Publikums-Magnet.“

ACO Gruppe

„Torsten Müller hat Vorbildcharakter für Bad-Architekten und Bad-Designer als Lehrberuf. Er ist unbestritten einer der Visionäre der Branche.“

Verband VDS e.V.

„Der von Torsten Müller designte Verkaufsraum macht unsere Produkte emotional erlebbar, was unsere Kundengespräche sehr unterstützt.“

Löchte GmbH


Presse & Social Media

Torsten Müller ist regelmäßig in der Presse – z.B. mit großen Bildbeiträgen zu seinen neuesten Bäder in führenden Design-Zeitschriften wie ‚Das Bad – Baddesign, Badarchitektur, Wellness zu Hause‘. Ebenso ist er gefragter Experte zur Berichterstattung und Einschätzung aktueller Trends in z.B. Spiegel, Welt, FAZ und Wirtschaftswoche. Auch VOX widmete ihm bereits eine ganze Reportage, die eines seiner aufwändigen Projekte vom Start bis zur Fertigstellung begleitete.

Darüber hinaus gehört Torsten Müller zu den Social Media-Experten der Branche mit mehreren Tausend Fans und Followern, die er regelmäßig mit Trends und Neuigkeiten aus der Welt des Designs versorgt. Als einiger weniger überhaupt verfügt er über einen von Youtube bezahlten Videokanal.


Web & Social Media Torsten Müller:


Torsten Müller in der Presse:

Beliebter Juror bei Branchen-Wettbewerben:

Juror

Neben seinen Aktivitäten ist Torsten Müller ebenfalls beliebter Juror bei Wettbewerben der Branche. So gehört er z.B. zur Jury des Wettbewerbs ‚Beste Handwerkerseite‘ von myHammer, den er selbst bereits auch gewann. Ebenso gehört er zur Jury mehrerer von Verbänden ausgerichteten Wettbewerben wie unter anderem dem ‚bsw Award‘ vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness.