Seminare

Impulsiv-Vorträge

Impulsiv-Vorträge von Torsten Müller sind unter Teilnehmern legendär. In dem vorgegebenen, vorab besproch-enen Thema fließen seine Inspiration und Kreativität frei ein – faszinierend, überraschend, getragen von seinem breiten Fachwissen werden Zuhörer immer wieder auch direkt am Geschehen beteiligt und so Fach-materie direkt erleb- und nachvoll-ziehbar gemacht. Die Vortragsart hat aufgrund ihrer Dynamik sehr starken Motivationscharakter für Teilnehmer.

Keynote-Speaker

Als international tätiger Experte für Design, Raumkonzeption, Marketing und Social Media veredelt Torsten Müller als Keynote-Speaker viele Veranstaltungen. Der Themenschwer-punkt wird vorab genau mit Ihnen abgestimmt, so dass Veranstaltung und Keynote exakt ineinander greifen und sich bestens ergänzen. Zuhörer erleben das Thema aus der Sicht eines Top-Designers, das Torsten Müller mit plakativen Praxisbeispielen und Anekdoten fesselnd vermittelt.

Seminare

In den von Torsten Müller geführten Seminaren werden die Fachmaterie rund um Design, Marketing & Social Media aufgefächert, verständlich vermittelt wie auch stets zusammen mit den Teilnehmern erarbeitet. Gespickt mit vielen Praxistipps gehen die Besucher bestens gerüstet und hochmotiviert in ihren Job zurück. Selbstverständlich können passend zum Seminar Alltagsfragen mitgebracht werden, die Torsten Müller gerne umfassend beantwortet.

Messe-Speaker

Als erfahrener Messe-Speaker ist Torsten Müller begehrter Redner z.B. auf der imm cologne. In 2014 war er in einem Programm mit dem Mode-Designer Guido Kretschmer, bekannt auch aus Shopping Queen, in Köln zu sehen. Dabei ist er auch immer wieder direkt für Unternehmen aktiv, um deren Produkte, Designs, Qualität und Brand gekonnt, überzeu-gend und dennoch unaufdringlich in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit des Fachpublikums zu rücken.

Konzept Vorträge & Seminare

erd

_Erleben = Lernen
Design ist stets verbunden mit Sehen, Fühlen, Erleben und der Aussagekraft des Raumes an sich. Dieser Erfolgsformel folgen nicht nur die Projekte, sondern auch auch die Vorträge von Torsten Müller. Diese Erwartungen werden von ihm erfüllt und bilden das Grundgerüst seiner Zusammenarbeit mit Teilnehmern, Verantwortlichen und Unternehmen.
Juma IMM 2014

_Freude = Erinnerung
Neben, Präsentation, Fachwissen und Motivation verbindet Torsten Müller seine Vorträge und Seminare mit spannenden wie auch unterhaltsamen Anekdoten aus dem Berufsalltag eines Top-Designers. Zuhörer, Teilnehmer und Kunden bietet Torsten Müller damit ein Rundum-Komplettpaket, das Wissen mit Freude kombiniert

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Entscheidungshilfen:

  • Bekannter Top-Designer für Bad, Spa & Raum
  • Führender Trendscout & -geber der Branche
  • Bekannt aus Spiegel, Wiwo, FAZ, VOX, uvm
  • Größter Social Media-Akteur der Branche
  • Vorträge mit hohem Motivationsgrad
  • Arbeitsweisen im Premium- / Top-Design
  • Kunden mit allen fünf Sinnen überzeugen
  • Virale B2B & B2C Marketing-Strategien

Keynotes & Seminare

I Like

_Handwerk Social Media

Erfolgs-Strategien – was, wo, wie, warum sollten Handwerker in Sachen ‚Social Media‘ investieren: Der heutige Kunden ist vor Auftragsvergabe im Web unterwegs – er recherchiert, vergleicht, sucht Erfahrungsberichte, tauscht sich aus. Torsten Müller zeigt Anforderungen & Antworten, besten Tools & Tricks, um im Social Web erfolgreich und sicher zu agieren:
Trumpeter

_Handwerk Marketing

Marketing-Instrumente wie sieht modernes Handwerker-Marketing aus und wie setze ich es um: Marketinganforderungen und -formen verändern sich fortlaufend, die Handwerksbranche hinkt bedrohlich hinterher. Ergebnis: Kunden werden nicht oder falsch angesprochen. Torsten Müller fokussiert Strategien & Maßnahmen auf das Handwerk und zeigt, wie es erfolgreich geht:
trends Kopie

_Bad- & Spa-Trends 3.0

Kompass welche internationalen Trends gibt es und was bedeuten sie für den deutschen Markt: Die Suche nach neuen Trends führt Torsten Müller jedes Jahr rund um die Welt – von Messen über exklusive Hersteller bis hin zu Design-Hotspots. Der Web-affine Kunde ist heute meist schneller als der deutsche Markt, der erst rund 2 Jahre später reagiert. Guter Umsatz lässt sich gezielt also bereits vorab realisieren:
a full-face portrait

_Emotionen verkaufen

Verkaus-Psychologie wie beeinflusse ich die Kaufentscheidung potenzieller Kunden durch bewussten Einsatz von Emotionen: Erfolgreiches Verkaufen heißt Kunden vor allem emotional zu überzeugen. Die richtige Art der Präsentation ist damit wesentlich, Kunden denken heute jedoch ganzheitlich und sehen sich selbst als Experte auf Augenhöhe. Torsten Müller zeigt Strategien auf und gibt Antworten auf die Anforderungen des modernen Kunden:
business conflict

_Service-Kommunikation

Know-how welche Kommunikations-Instrumente tragen wirklich dazu bei, Kunden zu gewinnen und zu behalten: Locker, lässig, up-to-date und doch konservativ. ‚Social / Web 3.0 versus Gene‘ heißt die Herausforderung in Kundenservice und -kommunikation. Torsten Müller präsentiert das Arsenal der Fußangeln sowie was heute im Gespräch mit dem Kunden ‚angesagt‘ ist:
Empty Room

_Service-Design

Optik wie kann ich meinen Verkaufsraum als Begegnungspunkt mit dem Kunden emotional beeinflussend gestalten: Positiv, professionell – der Verkaufsraum ist Einblick in die Arbeitsweise und den eigenen Anspruch – Aspekte die Kunden unterbewusst auf ihr Projekt übertragen. Torsten Müller zeigt Strategien & Konzepte von und für Topseller-Räume:

Weitere Vortrags- und Seminarthemen wie z.B. „Farben & Emotionen“ oder „Material-Innovationen“ senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.